Zentrale Steuerung im Filialbetrieb
Ganz gleich, ob es sich um den Einzelhandel, Gastronomie, Banken oder andere öffentliche Dienstleistungen handelt: Mit guardstack erschließen Sie ihrem Unternehmen ein müheloses Monitoring relevanter Technologien, um die Effizienz Ihres Filialbetriebs und die Qualität des Kundenerlebnisses zu steigern.
Neue Anforderungen durch Digitalisierung
Moderne Omnichannel-Strategien ermöglichen ein nahtloses Kundenerlebnis über verschiedene Plattformen hinweg. Sie verbinden Online-Shopping, stationäre Kassensysteme sowie völlig neuartige Services basierend auf Virtual Reality (VR) oder Künstlicher Intelligenz (KI).
Synthetisches
Monitoring
Mit sogenannten „synthetischen Anwendern“ kann die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen in Filialunternehmen aktiv kontrolliert werden. Diese innovativen Monitoring-Werkzeuge simulieren reale Nutzerinteraktionen in Richtung der Zentralsysteme, prüfen kontinuierlich Verfügbarkeit und Reaktionszeiten Ihrer Anwendungen und identifizieren Probleme, bevor Mitarbeiter oder Kunden beeinträchtigt werden.
„Ein oft unterschätzter Effekt der verbesserten Einsatzbereitschaft von Computersystemen ist die steigende Anwenderzufriedenheit. Letztlich bedeutet jede technische Störung stets Stress für die Mitarbeiter, weil sie sich vor enttäuschten Kunden verteidigen und entschuldigen müssen. Auch deshalb gilt es technische Einschränkungen so weit wie nur möglich zu reduzieren.“
Jörg Ambrozy | CEO
guardstack
Umgebungsbedingungen überwachen
Mit guardstack behalten Sie Umgebungsbedingungen perfekt im Blick, um Heizung, Kühlung und Lüftung punktgenau auszusteuern. So sparen Sie bares Geld und reduzieren Ihren ökologischen Fußabdruck. Ein angenehmes Raumklima trägt außerdem zum Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden in den Filialen bei. Das steigert die Produktivität der Mitarbeiter, da sie sich in angenehmer Umgebung wohler fühlen. Gleichzeitig werden Kunden länger in Ihren Filialen verweilen und sich wohler fühlen, was sich positiv auf Ihr Geschäft auswirkt.Filial-Monitoring
mit guardstack
guardstack bietet Filialunternehmen die Sicherheit, die Einsatzfähigkeit ihrer Filialen jederzeit kontrollieren zu können. Auf der Basis einer nahtlosen Überwachung der IT-, OT- und IoT-Infrastruktur sowie Business-Anwendungen und Kunden-Self-Services sorgt die Lösung für ausfallsichere Services.
Früherkennung
von Störungen
Durch unsere kontinuierliche Überwachung werden potenzielle Störungen und Fehler in den IT-Systemen einzelner Filialen oder dem Gesamtnetz frühzeitig erkannt. Egal, ob es sich um Anwendungsprobleme, Hardwareprobleme, Software-Fehler oder Netzwerkausfälle handelt, mit guardstack können Sie diese Probleme erkennen und in den Griff bekommen, bevor der Arbeitstag für Ihre Mitarbeiter beginnt. Das bedeutet weniger Ausfallzeit und mehr Zeit für das, was wirklich zählt – ein störungsfreier Betrieb!.
Bewegungs-
Monitoring
guardstack ermöglicht Ihnen, Besucherzahlen und Bewegungsdaten in Ihren Filialen mit einer Vielzahl kompatibler Sensoren zuverlässig zu erfassen. Auf dieser Grundlage können Sie die Flächengestaltung optimieren, ineffiziente Abläufe erkennen und dafür sorgen, dass Mitarbeiter ihre Arbeitszeit wirklich optimal nutzen. Indem Sie die Bewegungen und Interaktionen Ihrer Kunden analysieren und auswerten, können Sie deren Bedürfnisse besser verstehen und Verkaufsstrategien anpassen. Sicherheitsverletzungen können zudem schnell erkannt und zu Flucht- und Evakuierungsplänen optimiert werden.
guardstack
INFRASTRUCTURE
ASSURANCE
Verwalten Sie IT-, OT- und IoT-Infrastrukturen zentral in nur einen Oberfläche für maximale Ausfallsicherheit.
APPLICATION
ASSURANCE
Automatisieren Sie die Bereitstellung und Überwachung von (SAP)-Anwendungen.
PRIVATE WIRELESS
Betreiben Sie private 5G-Campusnetze per Plug & Play für maximale Konnektivität.
ANGEBOT
guardstack IA Paket M mit bis zu 500 Geräten ab €499,-/MonatWeitere Anwendungen
Einzelhandel
Kundenerlebnisse, die stationäre Kassensysteme und Online-Services verbinden, sicher bereitstellen und überwachen.
Versicherungen
Kundenzufriedenheit steigern durch ausfallsichere Kundenportale und die zentrale Steuerung des Filialbetriebs.
Kühloptimierung im Datacenter
Durch die Überwachung von Temperaturen mit guardstack Kühlprozesse optimieren und die Energieeffizienz steigern.